Zum Inhalt springen

Wir waren dabei – KLIMAtour

Oh, wie schön ist Dangast.

Wie so oft waren wir begeistert vom Meer und haben die Sonne leider unterschätzt. Aber trotz des kleinen Sonnenbrandes im Gesicht war es ein wunderschöner Tag. Und wir hoffen, dass ihr ihn auch genossen habt. Vielen Dank auf jeden Fall, dass ihr da wart oder uns mit Bildern oder Likes unterstützt habt. Wir waren in Zetel mit ca. 50 Menschen eine große Gruppe und trotz einer kleinen Reifenpanne hat alles super funktioniert. Die Stimmung hatte was von einem Festival und das Zeigen auch die schönen Bilder, die wir gemacht haben. Der NDR hat uns ja begleitet und wenn ihr den Beitrag von “Hallo Niedersachsen” noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr ihn hier finden. Leider wird im Beitrag nicht gesagt, wie wichtig ein Umlenken vor allem in der Politik ist. Klar, wir können alle auf Autos und Fleisch verzichten, aber wenn trotzdem Projekte wie die A20 umgesetzt werden, dann bringt das leider nicht viel. Daher würden wir uns wünschen, dass die Politik und die Wirtschaft auch auf umweltschädlich Projekte verzichtet, damit unser bemühen nicht umsonst ist und wir unsere Erde retten können. Mit all ihren Wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.