Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GLOBALER KLIMASTREIK

September 23 @ 11:00 12:15

JA WIR MACHEN WIEDER MIT!!!

AM 23.09.2022 um 11.00 Uhr Start vor der IGS Zetel, Kronshausen Richtung Ohrbült. (Wenn wir die Strecke so nehmen dürfen)

Das Motto Lautet: „Es ist kurz vor 12“ 

Bei all dem soll unser neuer Eisbär als Symbol mittendrin stehen und am Schluss noch symbolisch die Tür des Rathauses blockieren, nach dem Motto: an mir kommt keiner mehr vorbei!   Danach (ca. 12.15 Uhr) löst sich die Demo auf. 

Wir erwarten wieder viele Schüler:innen, daher werden wir hoffentlich wieder viele sein. Aber ALLE werden gebraucht nicht nur Schüler:innen. 

Bitte kommt alle, soweit es geht und bringt noch viele, viele mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neben vielen Anwesenden brauchen wir auch ca. 10 Ordner*innen.