Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ES GEHT AUCH OHNE- Zetels 1. nachhaltiger Markt

Mai 15, 2022 @ 0:00 17:00

Ein Markt für die ganze Familie rund um das Thema Nachhaltigkeit.

 „Es geht auch ohne“–  der 1. Nachhaltige Markt in Zetel  –  von uns auf den Weg gebracht.  Corona bedingt wird er jetzt am Sonntag, den 15.05.2022 auf den Markthamm in Zetel nachgeholt. 

In Zusammenarbeit mit der Agenda Varel wurden Gelder über ein EU Leader Projekt beantragt, damit der Markt umgesetzt werden kann. Daher werden für Helfende oder Vereine keine Kosten entstehen. Die Hütten können kostenlos genutzt werden und auch für Essen und Getränke wird gesorgt. Die Gemeinde Zetel wird Wasser, den Platz und Strom zur Verfügung stellen. 

In rund 20 Buden werden Gruppen und Geschäfte zeigen, wie nachhaltig und vielfältig Friesland ist.

Da es der erste Nachhaltige Markt in Zetel wird, werden die Stände nichts mit Plastik oder Fleisch anbieten. Ansonsten ist alles erlaubt.

Majako aus Wilhelmshaven werden auf der Bühne live Musik spielen. Auch ein Kinderprogramm und Street Food wird es geben.

Kommt vorbei und feiert mit uns.

Hankenhof Zetel

Neuenburger Str. 15
zetel, Deutschland
Google Karte anzeigen