Zum Inhalt springen

Bockhorner Weihnachtsmarkt

Wir sind gerade fleißig am nähen, kochen und basteln, weil wir endlich an einem Weihnachtsmarkt in der Friesischen Wehde teilnehmen können. Wir freuen uns sehr, dass wir auf dem Bockhorner Weihnachtsmarkt einen Stand bekommen haben. 

Kommt gerne vorbei. Es gibt alternative Verpackungen und Karten (upcycling), aber auch Honig aus der Region und noch vieles mehr. 

Wenn ihr also noch nach individuellen Geschenken sucht, die super nachhaltig sind, dann kommt vorbei. 

Mit dem Geld werden wir die nächsten Aktionen von uns finanzieren und das werden einige sein. 

Der Markt ist am zweiten Adventswochenende 3-4.12.2022 von 14-19 Uhr.

Wir freuen uns auf euch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × vier =